Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Brief an das Amtsgericht
veröffentlicht am 10.09.2017


Moser-Adresse...............
 

Amtsgericht Lörrach
Bahnhofstr. 4 und 4a

 

79539 Lörrach

07.11.2014

Aktenzeichen 2 C 1446/14
Ihr Schreiben vom 27.10.2014,
Meine Briefe vom 23.10.2014 vom 31.10.2014, Nr. 2

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 31.10.2014 habe ich Widerspruch eingelegt, dass mein Schriftwechsel mit Anwalt 7 der Gegenpartei zur Verfügung gestellt wird.

Da ich auf meinen Widerspruch keine Antwort bekommen habe, erfülle ich Ihre Forderung, aber unter dem Hinweis, dass ich sie für rechtswidrig halte.

beiliegend die gewünschten Anlagen zu meinem Brief vom 23.10.2014.

Da ich nicht weiß, ob auch der Brief nochmals in doppelter Form für die Gegenpartei zur Verfügung gestellt wird, füge ich ebenfalls Kopien bei, auch wenn ich dies ebenfalls für rechtswidrig halte.

Mit freundlichem Gruß

G. Moser

 

Anlage: Wichtige Schreiben zum letzten Abschnitt dieses Briefes mit Überblick dazu


Geändert am:   10.01.2019

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de