Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!


Brief 1 an das Amtsgericht


AS 23

Moser-Adresse...............
 

Amtsgericht Lörrach
Bahnhofstr. 4 und 4a

 

79539 Lörrach

23.10.2014

Aktenzeichen 2 C 1446/14 vom 09.10.2014
Mögliche Gerichtstermine

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe kürzlich eine Klage mit dem obengenannten Aktenzeichen eingereicht.

Im Moment steht ein Gütetermin fest, den ich wahrnehmen kann.
Weil ich heute noch einen weiteren Brief abgebe, halte ich es für möglich, dass die Güteverhandlung verschoben wird.

Ich bin abwesend vom 15.01.2014 bis 21.01.2014
Es handelt sich um eine Nationalausstellung für Geflügel in Kroatien.
 

Mit freundlichem Gruß
G. Moser
 


Kommentar von Moser am 10.12.2017:
Aus gesundheitlichen Gründen (Belastungen durch diesen Rechtsfall) bin ich doch nicht nach Kroatien gefahren.

Geändert am:   10.12.2017

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de