Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!


Email an Anwalt 7 vom 27.5.2014


Von: emailadresse-GM
An: emailadresse-ra7

Datum:

Dienstag, 27. Mai 2014 13:31

Betreff:

Klageschrift schon weg ??? Wenn nein, kleine Korrektur

 

 Hallo Herr Anwalt 7

Falls noch eine Änderung möglich ist:

Klammertext (handle querulatorisch) entfernen und durch "sei auffällig"
ersetzen

Beweis: Anlagenkonvolut K 11

Ihr Ruf wurde erheblich beschädigt, in der Öffentlichkeit, aber auch und gerade im näheren sozialen Umfeld bleibt bis heute die Vorstellung verhaftet, sie sei psychisch krank und (handle querulatorisch) sei auffällig.

Hierbei handelt es sich um eine Beeinträchtigung grösseren Ausmasses, die sich zudem über Jahre vertieft hat.

Mit freundlichem Gruß

Moser-Adresse mit Tel.  ............


Geändert am:   18.04.2016

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de