Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!


Email an Anwalt 7 vom 10.5.2014


Von: emailadresse-GM
An: emailadresse-ra7

Datum:

10. Mai 2014 09:07

Betreff:

Homepage geändert mit Bezug auf Rechtsanwalt 7

Hallo Herr  Anwalt 7,

eben habe ich den Text über Sie auf meiner Homepage abgeändert:

Rechtsanwalt 7

Ihm habe ich Ende Januar meine umfangreichen Aktenkopien geschickt. Ob
ich mit seiner Hilfe etwas Wichtiges erreiche, weiß ich zur Zeit noch nicht. Aufgrund der langen Dauer meines Falls kann er bestimmte rechtliche Schritte nicht mehr unternehmen.

Ich bin froh, dass er mich überhaupt als Mandantin angenommen hat.
Im Laufe der letzten Jahre gab es viele erfolglose Versuche.

 

Falls Sie damit nicht einverstanden sind, bitte melden.
--
Mit freundlichem Gruß
G. Moser

Moser-Adresse mit Tel.  ............


Geändert am:   20.07.2016

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de