Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!


Email von Anwalt 3


Betreff: Neues Schreiben, Widerspruch
Von: anwalt3-Emailadresse
An: Moser-Emailadresse
Datum: 29. Mar 2010 19:40

Sehr geehrte Frau Moser.

Im Anhang mein Schriftsatzentwurf.

Ich beabsichtige diesen mit kleinen Verfeinerungen Mitte nächste Woche abzuschicken , wenn vorher nicht eine zufrieden stellende Antwort vom Landratsamt kommt.

Wegen des für sie ggf. kostenpflichtigen Widerspruchs bitte am Dienstag 30.03.10 circa 10 Uhr im Büro vorbeikommen oder dort anrufen.

Sie können mir auch eine Mail schicken, bin Montag 29.03.10 abends kurz online.

Mit freundlichem Gruß
Anwalt 3

Kommentar:
Bald darauf geschieht nichts mehr. Anwaltj 3 stellt seine Tätigkeit stillschweigend ein.

Geändert am:   18.06.2016

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de