Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Zwei neue Schilder am Gartenzaun am  10.01. 2019


Natürlich ist es peinlich, wenn man solche Schilder in einem angeblichen Rechtsstaat aufhängen muss, um auf die jahrelangen Ungerechtigkeiten durch Nachbarin-X, die Polizei und Justiz hinzuweisen.

Andererseits soll Nachbarin-X praktisch täglich an ihr skrupelloses Verhalten seit 2009 erinnert werden. Da sie oft an meiner zweiten Grundstücksseite entlang läuft, obwohl ich das nicht gerne habe, wird sie dann doppelt an ihr bösartiges Verhalten erinnert.
 

Diese Schilder sind auch eine Erinnerung an meine Fall-Homepage, die an diesem Tag, dem 10.01.2019, schon 7 Jahre lang online ist.

 


Geändert am:   17.01.2019

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de