Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Stellungnahme zu zwei Schreiben von Anwalt 12 an Landgericht
teilweise mit eigenen Hervorhebungen


Moser-Adresse .......

Landgericht Freiburg
Salzstraße 17

79098 Freiburg i.Br.

21.09.2018

3 T 246/18

6 C 472/16

In Sachen Moser, G. ./. Anwalt 12. wegen Einstweiliger Verfügung
 

hier: Prozesskostenhilfe für eine Zwischenfeststellungsklage

Nachtrag zu meiner
Stellungnahme zu seinem Schreiben vom 30.08.2018
mit den üblichen vielen Anlagen (Vom Gericht 37 Blätter erhalten!, Brief wog 212 g)

Stellungnahme zu seinen Eingaben vom 15.09.2018 und 17.09.2018 mit der üblichen Anlagenmenge (Eingang bei mir am 20.09.2018)
  


1.     Zu meiner erfolglosen Strafanzeige gegen den Verfügungsbeklagten

Während ich fast zeitgleich meine Stellungnahme vom 18.09.2018 schrieb, erstellte der Verfügungsbeklagte neue Eingaben am 15. und 17.09.2018, in denen er sich wieder über meine erfolglose Strafanzeige beschwert. Dazu brauche ich heute nichts Neues schreiben.
 

2.     Zu den diversen herabsetzenden Äußerungen des Verfügungsbeklagten über mich

Beim 7. bis 9. Textteil habe ich entsprechende Kommentare angegeben.
Außerdem weise ich auf meine abschließenden Bemerkungen hin.

Nun gibt es neue ähnliche Aussagen vom Verfügungsbeklagten, die falsch sind:

"Die Verfügungsklägerin verkehrte vorsätzlich durch böswillige falsche Verdächtigung anwaltliches Handeln des Verfügungsbeklagten nach 10 Monaten Mandatierung in gleicher Sache - in eine strafbare Tat mit Notwehr dagegen.

Angesichts bekannter Krankheitssymptome der Verfügungsklägerin war und ist das nicht hinnehmbar."

Mit freundlichem Gruß

G. Moser


GM-Kommentar: Der Albtraum eines Anwalts agiert immer noch weiter und weiter und weiter .....

Geändert am:   17.02.2020

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de