Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Brief an das Amtsgericht

Veröffentlicht am 24. Sept. 2018


Moser-Adresse...............
 

 

Amtsgericht Lörrach
Bahnhofstr. 4 und 4a

 

79539 Lörrach

13. September 2018

Az ........

......verfahren gegen Gertrud Moser wegen Beleidigung

Bitte um einen anderen Termin für die Hauptverhandlung

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bitte ich um einen anderen Termin für die Hauptverhandlung.

Zu folgenden Terminen bin ich abwesend:
 

8. bis 12. November 2018 (Europaschau für Geflügel in Dänemark)
6. bis 10. Dezember 2018 (Lipsiaschau in Leipzig)

2. bis 5. November 2018

(ungünstiger Termin, Landesgeflügelschau BW)

Am 12. November 2018 reise ich mit der Bahn von Dänemark zurück.
  Dazu habe ich schon die Bahnfahrkarte gekauft. Anlage 1
  2017 habe ich schon das Hotel gebucht Anlage 2

 

Ich habe die für Hühnerhalter/innen sehr bekannte Homepage www.huehnerwelt.de und den Youtube-Kanal HenDaisy mit dem meisten Rassehühnervideos weltweit. Zur Zeit habe ich auf dem Kanal ca. 23.000 Abonnenten.

Vom 9. November bis 11. November 2018
findet in Dänemark die Europaschau für Geflügel statt.
Eine solche Europaschau findet nur alle 3 Jahre statt.
Seit 2012 habe ich an allen Europaschauen teilgenommen, wie meine Homepage und mein Youtube-Kanal belegen.

Vom 7. bis 9. Dezember 2018
findet in Leipzig die Lipsiaschau, d.h. die größte Geflügelausstellung der Welt statt.

  Auch dafür habe ich schon das Hotel gebucht

Anlage 3


Seit 2012 habe ich ebenfalls diese Ausstellung besucht. Einmal ist sie aufgrund der Vogelgrippe-Gefahr ausgefallen.
Daher von ich vom 6. bis 10. Dezember 2018 abwesend.

Vom 3. bis 4. November 2018 findet die
badische und württembergische Landesgeflügelschau in Villingen-Schwenningen statt.
Daher würde ich mich gerne am 5. November 2018 von den Strapazen erholen.

Bitte daher kein Termin am 5. November 2018

Hühner haben in der Öffentlichkeit einen schlechten Ruf und gelten als Nutz- bzw. Gebrauchstiere. Beispiel "Dummes Huhn" in der Umgangssprache.

So wie Hühner verachtenswerte Tiere sind,
bin ich seit 2009 von der Polizei und Justiz durch die AE Nachbarin-X zu einem verachtenswerten Menschen geworden. Dazu gibt es jede Menge Akten.
Eine Schande für den deutschen Rechtsstaat.

Mit freundlichem Gruß
G. Moser
 

Anlagen

Hotelbuchung in Dänemark
Bahnfahrkarte nach Dänemark
Hotelbuchung in Leipzig


GM-Kommentar:

Kurz darauf kam eine Absage, Eingang am 19.09.2018, der Gerichtstermin am 12.11.2018 bleibt.


Geändert am:   17.02.2020

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de