Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Brief an das Amtsgericht

Veröffentlicht am 11. Sept. 2018


Moser-Adresse...............
 
Per Email

Amtsgericht Lörrach
Bahnhofstr. 4 und 4a

 

79539 Lörrach

11. September 2018

3 C 449/18

In Sachen
Moser, G.  ./. Rechtsanwalt 12
wg. Feststellung und Forderung

Hier: Bitte um baldige Akteneinsicht wegen Berufung

Sehr geehrte Frau Dr. Reupert,

sehr geehrte Damen und Herren,

kürzlich habe ich per Email von Rechtsanwalt 14, dass er von Rechtsanwalt
12 mit Schriftsätzen "zugeschüttet" wird, die nicht zum Aktenzeichen
3 C 458/18 gehören, sondern zu "meinem" Aktenzeichen 3 C 449/18.

Er hat dann diese Schriftsätze an "meine " Klage weitergeleitet.

Natürlich interessieren mich diese Schriftsätze. Vielleicht sind sie doch für das laufende Berufungsverfahren brauchbar.

Ich möchte daher gerne Akteneinsicht nehmen, wenn sie abgeheftet und mit Aktenseitennummern versehen sind.


Mit freundlichem Gruß

G. Moser


 

GM-Kommentar:

erfolgt später


Geändert am:   11.09.2018

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de