Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

Zwei Schilder am 5.2.2017  am Zaun aufgehängt
und am 20.02.2017 wieder abgehängt
Wenn ich so etwas im Rechtsstaat Bundesrepublik Deutschland tue,
dann habe ich schon längst keine Menschenwürde mehr
und setze mich auch dem Gespött meiner Mitmenschen aus.


Eine ähnliche Aktion wurde von meiner Nachbarin-X und ihrer Anwältin als Bedrohung aufgefasst und die Staatsanwaltschaft hat tatsächlich ein Verfahren gegen mich eingeleitet. Dies wurde zwar mangels Tatbestand eingestellt, war aber für mich sehr belastend. Es war das erste Strafverfahren in meinem Leben für mich.
Eine solche Maßnahme fällt mir nicht leicht. Sie ist in einem Rechtsstaat genauso entwürdigend wie die jahrelange Verweigerung der Polizei und Justiz die jahrelangen Falschaussagen von Nachbarin-X aufzudecken.

Für Nachbarin-X sind sie künftig eine tägliche Erinnerung, Zivilcourage zu beweisen, indem sie sämtliche Falschaussagen und Beleidigungen vor einer staatlichen Institution zurücknimmt bzw. endlich einmal die Wahrheit sagt oder schreibt.




Deutscher Entmündigungsterror
ohne Rücksicht auf Menschenrechte

www.entmuendigungsterror.ch 

www.entmündigungsterror.de  www.entmuendigungsterror.de

 

Wie ein menschliches Zielobjekt durch
eine skrupellose Denunziantin und einer  Horrorliste
mit Hilfe der
Polizei und Justiz
(und Landratsamt Lörrach)
rufmäßig, psychisch und finanziell seit 2009 extrem gemobbt wird.

Bewiesen mit einem riesigen Aktenberg.

 

Hier geht es weiter: 
 
www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de

oder

Informations-Homepage
zu gerichtlichen Betreuungsverfahren

www.gerichtliches-betreuungsverfahren.de 


Geändert am:   27.02.2017

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de