Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Brief an gegnerische Anwältin


Voriger Brief vom 23.11.2015 an die Gegenpartei


Moser-Adresse.......
 
An  
gegnerische Anwältin  

21.12.2015

21.12.2015
In Sachen Nachbarin-X ./. Moser seit 2009


Mein bisheriger Rechtsanwalt, Anwalt 12, ist nicht mehr mein Rechtsbeistand.

Mögliche Schreiben sind daher direkt an mich zu richten.

Desweiteren habe ich eine Eingabe bei der Generalstaatsanwaltschaft Karlsruhe gemacht, wofür ich unter anderem meine Stellungnahme zum Kostenfestsetzungsbeschluss verwendet habe.

Es kann nicht sein, dass ich für falsche, herabsetzende und beleidigende Aussagen bei der Polizei, bei der Staatsanwaltschaft, beim Amtsgericht und beim Landgericht zahlen muss, nur weil meine bisherigen Anwälte mich nicht ordnungsgemäß unterstützt haben.

G. Moser


12 Girls Band 女子十二乐坊 Spirit Dance [MID] in HD
Hochgeladen am 21.08.2009 von 12tongtech


Geändert am:   11.01.2019

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de