Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


 Kommentare zum Zeitungsartikel über die Arbeit der  Staatsanwältin Sattler-Bartusch Nr. 2

Badische Zeitung, Freitag 30. Nov. 2018


Zeitungstitel: "Der Richter führt die Verhandlung"
https://www.badische-zeitung.de/der-richter-fuehrt-die-verhandlung--160834162.html

Für mich wird eine heile Welt beim Amtsgericht Lörrach und der Staatsanwaltschaft Lörrach beschrieben. Dass dem nicht so ist, belegt diese umfangreiche Fall-Homepage.

Diese Staatsanwältin hat mich 2013 zu Unrecht in ein Strafverfahren wegen angeblicher Bedrohung gebracht. Meine Nachbarin-X fühlte sich angeblich von mir bedroht, ohne ein dazugehöriges Ereignis mit Ort und Datum beispielsweise anzugeben. Das ist ein schwerwiegender Fehler, der einer Staatsanwältin nicht passieren darf.

Aus den Akten ergibt sich, dass offensichtlich keine Bedrohung vorlag.

Für mich war dieses erste Strafverfahren in meinem Leben  ein großer Schock. 

Für die hohen Anwaltskosten (1.840,69 €) für die Feststellung, dass der Tatbestand nicht vorliegt, möchte die Staatsanwältin Sattler-Bartusch nicht aufkommen.

Auf Schadenersatzschreiben hat sie nicht wie in einem Rechtsstaat reagiert, sondern skandalös. Darüber kann ich im Moment nicht mehr berichten, weil mein Berufungsverfahren beim Landgericht Freiburg wegen Falschaussagen meiner Nachbarin-X im November 2017 immer noch nicht stattgefunden hat.

Auf der Homepage der Staatsanwaltschaft wird die tatsächliche Arbeit nicht vollständig für Bürger/innen beschrieben.

Von mir hat sie einen verbesserten Text bekommen, auf den nicht reagiert wurde und der natürlich nicht verwendet wurde.
Der verbesserte Text ist auf meiner Homepage Polizei-Justiz-Anwaltsopfer www.polizei-justizopfer.de zu finden.

Außerdem hat die Staatsanwältin Sattler-Bartusch mehrere Strafanzeigen von mir abgelehnt, für die es m.E. genügend Gründe und Vorschläge für Ermittlungen von mir gab.

Daher habe ich als zu Unrecht beschuldigte Bürgerin höherer Kosten als viele überführte Straftäter.

 Ihre Tätigkeiten bzw. Untätigkeiten in meinem langjährigen Rechtsfall sind meines Erachtens mehrfache Verstöße gegen das Strafgesetzbuch und die Strafprozessordnung.
Bis jetzt ist aber niemand für ihre Vergehen zuständig, auch nicht die Generalstaatsanwaltschaft Karlsruhe und schon gar nicht das baden-württembergische Justizministerium.


Geändert am:   27.02.2022

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de