Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Rechnung von Anwalt 12 vom 08.08.2018
(Eingang am 09.08.2018, mit eigener Struktur und Hervorhebungen)


Anwalt12- Adresse.....

An
Moser-Adresse

Lörrach, 16.8.2018

Kostenerstattung 588,80 € ( 3 C 449/18)
Ihr Schreiben vom 14.8.2018
----------------------------------------------

Sehr geehrte Frau Moser,

ich lehne Ihre Aufrechnung nach Grund und Höhe ab.

Es gelten die vom Amtsgericht im Urteil - 3 C 458/18 - vom 3.7.2018 anerkannten Verfahrensgebühren (Urteil Seit 7, 9-10). Ihre Klagen wurden abgewiesen.

Ich erwarte Ihre Zahlung - mit bewilligter PKH für die Zwangsvollstreckung werde ich Auftrag erteilen.

Anwalt 12

 


Zivilprozessordnung:

ZPO § 798 Wartefrist

Aus einem Kostenfestsetzungsbeschluss, der nicht auf das Urteil gesetzt ist, aus Beschlüssen nach § 794 Abs. 1 Nr. 4b sowie aus den nach § 794 Abs. 1 Nr. 5 aufgenommenen Urkunden darf die Zwangsvollstreckung nur beginnen, wenn der Schuldtitel mindestens zwei Wochen vorher zugestellt ist.
 


Kommentar am 17.06.2017:

Denk ich an das nachbarliche Lügenluder und die unzähligen Folgen für mich in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.

Zu den Falschaussagen von Nachbarin-X  in der Klageerwiderung der Gegenpartei ist ihm kein entsprechendes Schreiben zu meinen Gunsten eingefallen bzw. hat er absichtlich unterlassen!


Oliver Shanti & Friends - Sacred Mountain
Oliver Shanti & Friends - Well Balanced - Axt Leman Sumix Sacred Mountain
Shanti music with Mountain pictures - enjoy it :)
Veröffentlicht am 19.05.2010 von musicland2010  https://youtu.be/S9hnQClAIpA

Geändert am:   17.08.2018

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de