Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Brief an Anwalt 7 vom 19.11.2014


Moser-Adresse .........

 

An
Anwalt 7
Adresse

19.11.2014

14...........01 – Keine anwaltliche Tätigkeit mit Außenwirkung
Mein Schreiben vom 1.10.2014

 

Sehr geehrter Herr Anwalt 7,

auf meine Schreiben und Emails habe ich in der letzten Zeit keine konkreten Antworten bekommen.

Daraus schließe ich, dass Sie nicht bereit sind und auch nicht bereit waren, für mich bei einem Gericht als Anwalt tätig zu werden.

Plausible Gründe dafür haben Sie mir auch nicht angegeben.

Ich möchte daher unverzüglich meine beiden Aktenordner zurück.

G. Moser
 


12 Girls Band 女子十二乐坊 Spirit Dance [MID] in HD
Hochgeladen am 21.08.2009 von 12tongtech


Geändert am:   10.01.2019

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de