Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!


Brief an Anwalt 7 vom 17.9.2014


Moser-Adresse

Übergabeeinschreiben und per Email als PDF-Anhang

An
Anwalt 7
Adresse

17.09.2014

1..../13....... – Kopie(n) vom aktuellen Stand meiner Rechtsprobleme
3. Zusendung

 

Sehr geehrter Herr Anwalt 7,

nach zwei Terminabsagen Ihrerseits, sage ich heute noch den morgigen Donnerstagtermin ab.

Per Email wollte ich nur einen Kommunikationsausstausch per Post, weil ich (auch) krank bin.

Telefoninformationen gehören nicht zu dieser gewünschten Kommunikation.
Sie haben eine Mitarbeiterin, die Ihnen hilft.

Meine benötigte Hilfe im Haushalt ist immer noch krank.

Ich habe keinen Beleg von der diesjährigen Aktivität des Amtsgerichts zu meinem Fall.
Eine Aktennummer gibt es bestimmt. Ansonsten habe ich keine Belege, dass tatsächlich rechtliche Schritte gegen meine Nachbarn erfolgen.
Ich möchte unverzüglich die dazugehörigen Belege/Kopien.

Gibt es direkte oder indirekte Kontakte mit der Gegenpartei?


Mit freundlichem Gruß
G. Moser
 


12 Girls Band 女子十二乐坊 Spirit Dance [MID] in HD
Hochgeladen am 21.08.2009 von 12tongtech


Geändert am:   18.02.2017

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de