Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

Startseite - Home
Vorgeschichte
Mathematik-Lexikon
Verfahrensbeginn
Zeitl. Reihenfolge
Ereignisse 2017 ab Juli
Ereignisse 2017 bis 6
Ereignisse 2016 ab 7
Ereignisse 2016 bis 6
Ereignisse 2015
Ereignisse  2014
Ereignisse  2013
Ereignisse 2012
Ereignisse  2011
Ereignisse 2010
Ereignisse  2009
Nachbarin-X
Nachbar X
Nachbarn X
Belastungen
Aktenberg !!!
Ablenkung ???
Kosten
Polizei
Landratsamt  Bau
Landratsamt Sozial
Amtsgericht
Landgericht
Oberlandesgericht
Einzelpetition 2013
Petitionen
Verwaltungsgericht
Staatsanwaltschaft
Europ. Gerichtshof
European Court
Prozessbetrug ?
Datenschutzbehörde
Anwälte
Anwaltskammer
Verfahrensfehler
Keine Zeugen
Betreuung für ...
"psychisch krank"
Stigmatisierung
Heile Welt !!??
Rechtsschutz
Humor
Staatl. Informationen
Hunde
Weinende Justitia
Bestattungsvorsorge
Impressum


Meine staatliche Mobbingakte, zu der mir die Polizei, das Landratsamt Lörrach und die Justiz jegliche Rechte verweigern,
und so das nachbarliche Lügenluder unterstützen


2009: Gerichtliches Betreuungsverfahren XVII 9635
(faktisch: Entmündigungsverfahren ohne Gewährung von üblichen Rechten durch Richter Trefzer, Amtsgericht Lörrach)
durch den Polizeibericht im Auftrag meiner Nachbarin-X


Diese Akte und die nachfolgenden Akten belegen, dass auch noch heute im sogenannten deutschen Rechtsstaat Menschen durch ein hinterhältiges, bösartiges Lügenluder geschädigt, dass bedingungslos von staatlichen Institutionen unterstützt wird. Damit werden Menschen zu recht- und wertlosen Objekten degradiert und in den vorzeitigen Tod getrieben.
Nachbarin-X
mit bedingungsloser Unterstützung von:
Polizei bis Innenministerium
Landratsamt Lörrach "Soziales", Lörrach Bau- u. Gewerbe
Amtsgericht Lörrach
Landgericht Freiburg
Oberlandesgericht Karlsruhe

Staatsanwaltschaft u.a.
gegen Moser,

d.h. mir wurden keine üblichen Rechte bis heute (2017) gewährt.
Laut Polizeibericht möchte das Lügenluder, dass die Behörden etwas gegen mich unternehmen.
Für seine Falschaussagen in der Horrorliste muss ich finanziell, rufmäßig, zeitmäßig büßen.
Akte und ihr Gewicht 1,47 kg am 2. Okt. 2017 zusammen mit der OLG-Akte

Aktenseiten-Nummerierung  (AS) zu dieser menschenverachtenden Horror-Akte
meine Todesurteil-Akte, weil ich durch ihre große Belastung und Rechtsfolgen
in den vorzeitigen Tod getrieben werde. Jede Morgen wache ich wie in einem Art Schockzustand auf. Wenn wieder einmal wie so oft unangenehme Post oder negative Ereignisse eintreten, bin ich für mehrere Tage geschwächt.
 

Wie Richter Trefzer für sich und die Gerichtsmitarbeiter Arbeitsplatzsicherung auf meine Kosten betreibt, indem er mir jegliche Rechte verweigerte. Damit fördert er auch das Einkommen meiner Rechtsanwälte auf meine Kosten.
Abgesichert durch das Landgericht Freiburg und das Oberlandesgericht Karlruhe. Alle Beteiligten unterstützen bedingungslos das nachbarliche Lügenluder und verhindern Beweise zu meinen Gunsten.

AS

2009

     
 

Jul 2009

     
  08.07.2009

ca. 15 Uhr

Nachbarin

Polizeirevier

Polizist B.

Aussagen der Nachbarin-X gegenüber PM Polizist B. vom Polizeirevier Weil am Rhein   Mehr...
Davon erfuhr ich erst 1 Monat später.

  14.07.2009

Polizeirevier Weil

Polizist B.

Landratsamt
Lörrach

Eingang des Polizeiberichts vom 9.7.2009   Mehr...

1 20.07.2009

Landratsamt

Betreuungs-
anregerin

Amtsgericht

Landratsamt Lörrach gewährt kein rechtliches Gehör und leitet den Polizeibericht weiter. Auch spätere Beschwerden und zwei Klagen, die nicht nach meinen Wünschen waren, brachten keine Gerechtigkeit für mich.
Rechtliche Betreuung? (aufgrund des Polizeiberichts)   Mehr...

3
5
09.07.2009

Polizeirevier Weil

Polizist B.

Gemeinde
 Binzen  

Landratsamt

Polizeibericht wird erstellt:
Mitteilung über psychisch auffällige Person   Mehr...  Richternotiz

Später behauptet die Polizei, sie hätte nur die Aussagen von Nachbarin-X aufgenommen und weitergeleitet. Die Polizei verweigert aber auch mehrfach Beweise zu meinen Gunsten und beruft sich auf die Falschaussagen des nachbarlichen Lügenluders.

Als ich später nach Kenntnis des Polizeiberichts mich an die Polizei wandte, wurde kein entsprechender Bericht für die Lügen-Nachbarin erstellt.

7 28.07.2009

Amtsgericht
Richter
Trefzer

intern

XVII 9635 Internes Schreiben zur Einleitung des gerichtlichen Betreuungsverfahrens Mehr...
(Internes Formular)

  30.07.2009
nachmittags

Amtsgericht
Richter
Trefzer

Moser

XVII 9635 Betreuung für Moser, Briefdatum: 28.7.09   Mehr...

9
11
13
15
30.07.2009

Moser

Amtsgericht

XVII 9635 E-Mail und Brief: Erster erfolgloser Widerspruch gegen das Verfahren .   Mehr...  

13R 03.08.2009 Richter
Trefzer
intern Handschriftl. Notiz,
z.B. 1. AS 1 - 5 an Betroffene
2. AS 11 - 13 an Bb ...(Bb = Betreuungsbehörde ?) Foto
  30.07.2009

Moser

Reg.präs. Baurecht

Telefon. Beschwerde, dass vermutlich das Landratsamt/Baurecht Verursacher für das Betreuungsverfahren ist.   Mehr...

  30.07.2009

18.34 Uhr

Moser

Anwalt 1

E-Mail mit der Bitte um Anwalt. Vertretung   Mehr...
Weiterleitung meines ersten Widerspruchs an das Amtsgericht Mehr...

  31.07.2009

Moser

Amtsgericht

XVII 9635 Telefonat mit Richter. Kein Versehen. Akte liegt nicht vor. Richter erinnert sich an einen Baustreit   

  31.07.2009

Moser

Landratsamt Leiter Baurecht

Gespräch über Betreuungsverfahren, Hinweis vom Richter   Mehr...

  31.7.09

11.42 Uhr

Moser

Amtsgericht

XVII 9635 E-Mail mit Bitte um Akteneinsicht am Montag morgen   Mehr...  

 

Aug 2009

     
  02.08.2009

Moser

Online-
Rechts-
beratung

www.frag-einen-anwalt.de         
Problem zum Betreuungsrecht  Kosten 43 €  Mehr....

  03.08.2009

Moser

Amtsgericht

XVII 9635 1. Akteneinsicht - bekomme Weiterleitungsschreiben vom Landratsamt und Polizeibericht   

  03.08.2009

Moser

Landratsamt
/Soziales

Erfahre, dass Frau Betreuungsanregerin im Urlaub ist. Spreche (aufgeregt) mit der Frau vom "Notdienst", weil noch mehr im Urlaub sind.  

  03.08.2009

Moser

Polizeirev.
 

Erscheine persönlich beim Polizeirevier Weil am Rhein mit der Frage, wieso ich in polizeilichen Kreisen als psychisch krank bekannt sein soll. Erfahre, dass der Bericht im Auftrag meiner Nachbarin-X geschrieben wurde. Die Polizei muss die darin enthaltenen Aussagen nicht prüfen.   

  03.08.2009
13.33 Uhr

Moser

Landratsamt Baurecht

Bauamt spielt beim Amtsgerichtschreiben keine Rolle.   Mehr...

17
19
04.08.2009

9.24 Uhr

Moser

Amtsgericht

XVII 9635 E-Mail vorab - Aktenzeichen: .......   Mehr...

Ihr Schreiben vom 28.7.2009, Eingang bei mir 30.07.2009,

Meine gestrige Akteneinsicht  . Auch mit dieser Beschwerde gewährte mir Richter Trefzer keinerlei Rechte. Mehr... 

ohne ??? Amtsgericht intern Internes Formular "Nachweisung" (Foto)
21 04.08.2009

Moser

Amtsgericht

XVII 9635 Brief: Aktenzeichen: .......

Ihr Schreiben vom 28.7.2009, Eingang bei mir 30.07.2009,

Meine gestrige Akteneinsicht. Polizeibericht enthält falsche Aussagen. Bitte um Auskunft bei der Polizei. Richter Trefzer ignorierte diese Hinweise und hielt an seinem menschenverachtenden Verfahren fest.    Mehr...

  04.08.2009

Moser

Nachbarn x.....

Info über Kenntnis des fast 1 Monate alten Polizeiberichts . Daher künftig nur schriftlicher Kontakt   Mehr...

  04.08.2009

Gesprächs-
mitarbeiter Landratsamt Betreuungen

Moser

Weil er Stellung zur gesetzlichen Vertretung für mich nehmen soll, soll ich per Telefon einen Termin vereinbaren.   Mehr...

Eingang 6.8.09 nachmittags

  04.08.2009

Anwalt 1

Moser

XVII 9635 Betreuung, Über weitere Entwicklung wird berichtet.

 Mehr...

23
25
04.08.2009

Anwalt 1

Amtsgericht

XVII 9635 ....... Betreuung  Moser   Mehr...

23R 17.08.2009 Richter
Trefzer
intern Handschriftl. Notiz,
1., 2., 3., 4. Foto
27 03.08.2009 Moser Anwalt 1 Vollmacht  bzw. Prozessvollmacht (Foto)
29 03.08.2009 Moser Anwalt 1 Erklärung über die Entbindung von der Schweigepflicht der Heilberufe (Foto)
31 09.07.1009
morgens

Moser

Nachbarn-X

Entschuldigungsschreiben   Mehr...
  05.08.2009

8.38 Uhr

Moser

Anwalt 1

Email: Überblick über die Gesamtsituation-Briefentwurf

gleichzeitig Information der Hausärztin     Mehr...

Anlage: Moser-5-08-09.pdf

  05.08.2009

Moser

Hausärztin

Schreiben mit Hintergrund Hintergrundinfos vorgelegt  Mehr...

  05.08.2009
12.05 Uhr

Moser

Anwalt 1 

Emails: Reaktion Hausärztin, Ziel: Gespräch mit PM Polizist B.   Mehr...

  06.08.2009

Moser

Anwalt 1
Mitarbeite-
rinnen

E-Mail: Hinweis auf mögl. Zusammenhang von Stellplätzen und Betreuungsverf.   Mehr...

  06.08.2009

Gesund-
heitsamt

Moser

XVII 9635 Termin für amtsärztliche Untersuchung am 18.8.2009 14 Uhr   Mehr...

  06.08.2009

Anwalt 1

Moser

Antwort auf meine E-Mails vom 3. und 5.8.2009   Mehr...

  06.08.2009
0.22 Uhr

Moser

Anwalt 1
Mitarbeite-
rinnen

Hinweise auf Zusammenhang mit Baurecht   Mehr...

  06.08.2009

15.37

Moser

Anwalt 1

XVII 9635 Brief von der Betreuungsbehörde erhalten. Termin ist enthalten    Mehr...

Anlage: Betreungsbehoerde-4-8-09.jpg

  06.08.2009
17.14 Uhr

Moser

Anwalt 1

Bin mit den Vorschlägen einverstanden    Mehr...

  06.08.2009

Gesundheits-
amt

Moser

XVII 9635 Termin für amtsärztliche Untersuchung am 18.8.2009 14 Uhr

Eingang: 7.8.09 nachmittags   Mehr...

  07.08.2009

Moser

Anwalt 1

XVII 9635 Telefonische Information über den Eingang des Briefes , nach dem ich einen Termin zur amtsärztlichen Untersuchung habe.   

  07.08.2009

9.59 Uhr

Moser

Anwalt 1

Kopie an Infos für Nachbarn x.....   Mehr...

Nachbarn x.....-4-8-2009.jpg, Nachbarn x.....-Info-7-8-09.pdf

  07.08.2009

16.30 Uhr

Moser

Anwalt 1

E-Mail mit Frage, warum nicht der Polizeibericht inhaltlich widerlegt wird.

Anlage: Brief vom Gesundheitsamt mit Terminangabe 18.7.09   Mehr...

  07.08.2009
16.13 Uhr

Moser

Anwalt 1

XVII 9635 Email: Brief vom Gesundheitsamt   Mehr...

Anlage Gesundheitsamt-7-8-09.jpg

  07.08.2009

Anwalt 1

Moser

Info über Brief an Landratsamt - Betreuungsbehörde und Kostenvorschuss   Mehr...

  07.08.2009

Anwalt 1

Landratsamt

Anzeige der Vollmacht, Anlage Kopie des Schriftsatzes an das Vormundschaftsgericht   Mehr...

  07.08.2009

Moser

Polizist B.

Telefongespräch: Infos über Bericht, Polizist B. scheint sicher zu sein, dass die Angaben meiner Nachbarin-X stimmen  

  07.08.2009

Moser

Lka-BW-
Prävention

schriftlich widersprechen oder Gegendarstellung abgeben.

Da anwaltliche Hilfe besteht, entfällt der Verweis auf den Rechtsweg.   Mehr...

  08.08.2009
11.53 Uhr

Moser

Anwalt 1

Eingangsbestätigung für Brief und Vertrauensinfo   Mehr...

  10.08.2009
8.10 Uhr

LKA BW

Prävention

Moser

Antwort auf Frage vom 7.8.2009   Mehr...

  10.08.2009
11.26 Uhr

Moser

LKA BW
Prävention

Dank, Hinweis auf www.frag-einen-anwalt.de , Bericht an Weißen Ring   Mehr...

  14.08.2009

Amtsgericht

Moser

XVII 9635 Schreiben vom 3.8. als Antwort auf Brief vom 30.7.09

Anlage: Polizeibericht und Weiterleitungsbrief v. Landratsamt  Mehr....

  13.08.2009

Anwalt 1

Moser

siehe nächste Zeile  Mehr...

  18.08.2009

Anwalt 1

Moser

Kopie von Brief an Gesundheitsamt, dass ich nicht erscheinen werde. Das Gesundheitsamt hat vor dem Termin auch keinen Brief bekommen.   Mehr...

  18.08.2009

ca. 9 Uhr

Moser

Gesund-
heits-
amt

Telefonat: Brief von Anwalt 1 nicht rechtzeitig angekommen. Lese daher meinen Brief vor.    Mehr...

  21.08.2009 Moser Anwalt 1 Email 14.31 Uhr.  Nachbarschaftssituation eskaliert, weiterer Anwalt beauftragt Mehr...
  21.08.2009 V.
GmbH
Moser Hole PC mit neuer Festplatte ab. Belege haben zu schwachen Druck für Kopien  Mehr...
33 24.08.2009 Landratsamt Betreuung Amtsgericht XVII 9635 Brief vom Mitarbeiter, der üblicherweise Gespräche bei Betreuungsverfahren führt.   Mehr.....
35 27.08.2009

Anwalt 1

Moser

XVII 9635 Kopie von Brief an Amtsgericht   

  28.08.2009 Anwalt 2 Moser XVII 9635 Rechnung für Beratung 226,10 €   Mehr...
 

Sep 2009

     
  01.09.2009

Moser

Hausärztin

Ohrgeräusche   

  03.09.2009

Moser

Anwalt 1

Info über Ohrgeräusche und belastende Situation   Mehr...

  06.09.2009 Anwalt 1 Moser Kopie eines Schreibens ans Amtsgericht Mehr.....
  07.09.2009

Moser

HNO

Ohrgeräusche  

  10.09.2009 Amtsgericht Anwalt 1 XVII 9635 Richter erinnert an eine Gutachtenabgabe  Mehr.....
  14.09.2009

Amtsgericht

Moser

Vom 3.8.09 !!!!! Als Antwort auf Brief vom 30.7.09. Kopie vom Polizeibericht u. Weiterleitungsschreiben.   Mehr...

  20.09.2009

Moser

Nachbarin-X

Bitte um Rücknahme der falschen Angaben ...   Mehr...

37 21.09.2009 Amtsgericht intern Formular zur Beauftragung eines (psychiatrischen) Gutachtens (Foto)
39
41
43
45
47
49
51
53
21.09.2009 Gutachter Amtsgericht XVII 9635 Vom Amtsgericht Lörrach erzwungenes nervenärztliches Zwangsgutachten.
Leider  habe ich dem Gutachter den Polizeibericht gegeben, so dass er auch die Falschaussagen des nachbarlichen Lügenluders das Gutachten beeinflusst haben.
53R 25.09.2009 Richter
Trefzer
intern Handschriftl. Notiz bezüglich Ablehnungsbeschluss  Foto
 

Okt 2009

     
55
57
07.10.2009

Amtsgericht
Richter T.

Moser

XVII 9635 Beschluss zur Ablehnung der Betreuung (Foto)

Wird erst einige Wochen später an RA Nr. 2 (Eingang 28.10.09) und mich verschickt   Mehr...

59 07.10.2009 Amtsgericht
Richter T.
intern XVII 9635 Verfügung über Beschluss-Information (Foto 1, Foto 2)
61 05.10.2009

Staatsanwalt
Dr. Reil

Amtsgericht
Richter
Trefzer
85 Js 9229/09 Um Übersendung der Akten XVII 9635 (Gertrud Moser) wird gebeten (Foto)
63 19.10.2009

Moser

Amtsgericht

XVII 9635 E-Mail mit Beschwerde   Mehr...

65
67
21.10.2009

Moser

Amtsgericht

XVII 9635 Brief mit Beschwerde   Mehr...

69 21.10.2009

Staatsanwalt
Dr. Reil

Amtsgericht
Richter Trefzer
85 Js 9229/09 2. Anfrage: Um Übersendung der Akten XVII 9635 (Gertrud Moser) wird gebeten (Foto)
  28.10.2009

Amtsgericht

Moser

XVII 9635 Amtsgerichtsbeschluss vom 7.10.2009 trifft sehr verspätet ein   Mehr...

  29.10.2009

Anwalt 1

Moser

XVII 9635 Mitteilung über abgeschlossenes Betreuungsverfahren   Mehr...

  29.10.2009

Anwalt 1

Moser

XVII 9635 Kostenrechnung für Vertretung : 336,83 €   Mehr....

  29.10.2009

Anwalt 1

Moser

XVII 9635 Kopie des Amtsgerichts-Beschlusses vom 7.10.2009: Ablehnung einer Betreuerbestellung   Mehr...

  Nov 2009      
71 4.11.2009 Amtsgericht intern XVII 9635 internes Computerformular:
Auszahlungsanordnung anzeigen für Gutachter 197,45 € (Foto)
 

2010

     
 

Feb 2010

     
 

07.02.2010

Moser

Amtsgericht

XVII 9635 Antrag auf Akteneinsicht, Beschwerde und Anträge   Mehr...

73 11.02.2010

Moser

Amtsgericht

XVII 9635 Antrag auf Akteneinsicht, Beschwerde und Anträge  
73R 17.02.2010 Amtsgericht
Richter T.
intern XVII 9635 Verfügung über Beschluss-Information (Foto)
 

16.02.2010

Amtsgericht

Moser

XVII 9635 Akteneinsicht vormittags möglich   Mehr...

 

18.02.2010

Moser

Amtsgericht

XVII 9635 2. Akteneinsicht mit handschriftlichen Notizen von mir und Aktenkopien   Mehr...

73R 18.02.2010 Amtsgericht intern XVII 9635 Handschriftliche Notiz des Amtsgerichts über meine Akteneinsicht: Foto (Foto der gesamten Seite)
 

19.02.2010

Amtsgericht
Richter Trefzer

Moser

XVII 9635 Betreuungsverfahren ist abgeschlossen, es kann nicht als "nichtig" erklärt werden. Rechtsanwaltskosten können nicht übernommen werden.   Mehr...

 

Apr 2010

     
75
77
79

28.04.2010

Moser

Amtsgericht

XVII 9635 Beschwerden und mehrere Anträge (erfolglos)   Mehr...

81

18.12.2009

Moser

Polizeidirektion Lö

Anlage 2 zum 28.04.2010:
Stellungnahme zum Polizeibericht   Mehr...
83
83
R
85
17.12.2009 BW
Datenschutz
Moser Anlage 1 zum 28.04.2010:
Info von Polizei. Es gibt nur eine Anzeige über mich, die von der Nachbarin-X  H 3110/189 Datenschutz bei der Polizei Mehr...
 

Mai 2010

     
85R 10.05.2010 Amtsgericht
Richter
Trefzer
intern XVII 9635 Handschriftliche Notiz zum Polizeibericht und Brief vom Datenschutz:
Foto1 (alles), Foto2 (1. Teil), Foto3 (2. Teil)
 

10.05.2010

Amtsgericht
Richter
Trefzer

Moser

XVII 9635 Keine Ermittlungen bei abgeschlossenem Verfahren möglich

Eventuell Antrag auf Unterlassung beim Amtsgericht möglich   Mehr...

 

Okt 2010

     
87 08.10.2010 Landgericht intern 4 T 256/10 Formular zum Eingang einer Beschwerde XVII 9635 (Foto)
89 08.10.2010 Landgericht intern 4 T 256/10 Aktenvorblatt Beschwerden XVII 9635 (Foto)
91 08.10.2010 Landgericht intern 4 T 256/10 Aktendeckel zu XVII 9635 (Foto 1, Foto 2)
93
93
R
95
95
R
97

04.10.2010

Moser

Regierungspräsidium

Referat 21 – Baurecht

Referat 22 – Gewerberecht

Referat 23 – Rechtsaufsicht Sozialwesen

Referat 24 – Amtshaftung

Referat 14 – Rechtsaufsicht Verwaltung

Referat 61 – Amtshaftung im Zusammenhang mit polizeilichem Handeln

Landgericht Freiburg

Justizministerium Abteilung III –

Dienstaufsicht über die Staatsanwaltschaften

x-Rechtsschutz Rechtsschutz

Finanzamt x z.Hd. xx

Ratgeber Recht SWR, Datenschutz
Beschwerde:
Überblick über Anwaltskosten, 4 Ziele, Anträge an versch. Staatl. Inst.

   Mehr...

99 06.10.2010 Landgericht intern Verfügung Akten angefordert (Foto)
 

06.10.2010

Landgericht

Moser

XVII 9635 Weiterleitung des 4.10.10-Briefes an das Amtsgericht Lörrach   Mehr...

101 08.10.2010 Landgericht intern Verfügung u.a. Beschwerde geht an das zuständige Amtsgericht (Foto)
103 22.10.2010 Amtsgericht,
Trefzer
intern XVII 9635 Der Beschwerde wird nicht abholfen  (Foto 1, Foto 2 )
105
107
109
24.10.2010 Moser beteiligte
staatl. Inst.
Mehrere Aktenzeichen laut 1. Seite.
Weitere Beschwerde zu meinem Rechtsfall. Hinweis auf Art. 6 EMK
105
107
109

25.10.2010

Moser

Landgericht Freiburg

XVII 9635 6 Beschwerden und 5 Anträge, auch die Weiterleitung meines Briefes vom 4.10.2010 an mehrere Institutionen   Mehr...

111 ??.10.2010 Landgericht intern 4 T 276/10 Formular, u.a. Mandat von Anwalt 1 beendet (Foto)
113 ??.10.2010 Landgericht intern 4 T 276/10 Aktenvorblatt Beschwerden (Foto)
115 29.10.2010 Landgericht intern 4 T 276/10 Verfügung (Foto
117
119
121
123

25.10.2010

Moser

Landgericht Freiburg

XVII 9635 6 Beschwerden und 5 Anträge, auch die Weiterleitung meines Briefes vom 4.10.2010 an mehrere Institutionen   Mehr...

125
127
129

24.10.2010

Moser

versch.
staatl. Inst.
Verteiler des Briefes vom 25.10.2010 und Beschwerden, u.a. Hinweis auf Art. 6 EMK
  30.10.2010 Moser Oberlan-
desgericht Karlsruhe
XVII 9635  Mehr....
 

31.10.2010

Moser

Amtsgericht

XVII 9635  Email: Zum Nachdenken für die Zukunft. Ich fühle mich extrem belastet.   Mehr...

 

Nov 2010

     
 

01.11.2010

Moser

Oberlan-
desgericht Karlsruhe

XVII 9635    Weitere Anlage zu meinem Schreiben vom 30.10.2010
Mehr...

 

03.11.2010

Oberlan-
desgericht Karlsruhe

Moser

XVII 9635    Mehr...

131
133

09.11.2010

Landgericht Freiburg

intern Verfügung für Moser (Foto)
135 12.11.2010 Anwalt 1 Landgericht 4 T 276/20 Rückgabe des Schreibens vom 9.11.2010, weil G. Moser nicht mehr anwaltlich vertreten wird. (Foto)
137
139

09.11.2010

Landgericht Freiburg

Anwalt 1 4 T 276/20 Verfügung (Fotos)
139R

16.11.2010

Landgericht Freiburg

intern Verfügung 1. - 3.
139R 19.11.2010

Landgericht Freiburg

intern Handschriftl. Vermerk, dass Akte vom OLG benötigt wird. (Foto) (ganze Seite)
 

09.11.2010

Landgericht Freiburg

Moser

   Mehr...

  17.11.2010 Landgericht Freiburg Moser Nochmals Schreiben vom 9.11.2010 mit handschriftlicher Änderung der Frist zur Abgabe einer Stellungnahme: 10.12.2010   Mehr...
  20.11.2010 Moser Amtsgericht XVII 9635  Seite umrahmt mit Artikel 6 Recht auf ein faires Verfahren, Europäische Menschenrechtskonvention   Mehr...
141
141
R
143
143
R
145
22.11.2010 Moser Landgericht Freiburg 4 T 278/10 Stellungnahme zum Schreiben vom 9.11.2010 und weitere Informationen dazu. Beschwerde gegen die Einleitung und Durchführung eines Betreuungsverfahrens gegen mich durch Richter Trefzer    Mehr...
147 23.11.2010 Moser Bund-Justiz Anlage zu 22.11.2010
E-Mail-Austausch über Anwendbarkeit der Menschenrechte auf gerichtliche Betreuungsverfahren 
Mehr...
149 22.11.2010 Moser Landgericht Freiburg

Anlage zu 22.11.2010
Europäische Menschenrechtskonvention Artikel 6 Recht auf ein faires Verfahren (DIN A4 Seite !!!)  Foto

151
151
R

28.04.2010

Moser

Polizeidirektion

Anlage zu 22.11.2010
Bitte um regelm
äßige Kontrollen in der xStraße , Verhalten von Nachbar x, senior Mehr...
153 23.11.2010 Amtsgericht,
Trefzer
Landgericht 4 T 276/10 o. 4 T 279/10, XVII 9635
Betreuung für ...... anliegende Kopien zu den übersandten Akten (Foto)
155 19.11.2010 Moser Amtsgericht XVII 9635  Antrag auf Unterlassung der bei der Polizei gemachten Falschaussagen von Frau Denunziantin. Aktenzeichen des Polizeiberichts: yyy1 Polizeirevier BW-xx.
Der Polizeibericht ist enthalten in den Akten mit dem Aktenzeichen X....   Mehr...
157 19.11.2010 Bundes-
ministerium
 Justiz
Moser Artikel 6 Menschenrechtskonvention gilt auch für gerichtliche Betreuungsverfahren  Mehr...
159 19.11.2010 Moser Amtsgericht XVII 9635  Antrag auf lebenslange Befangenheit von Richter Trefzer mir gegenüber wegen Aktenzeichen: .......   Mehr...
161 ??.11.2010 Moser Amtsgericht

Anlage zu ??.11.2010
Europäische Menschenrechtskonvention Artikel 6 Recht auf ein faires Verfahren (DIN A4 Seite !!!)  Foto1

163 ??.11.2010 Moser Amtsgericht

Anlage zu ??.11.2010
Europäische Menschenrechtskonvention Artikel 6 Recht auf ein faires Verfahren (DIN A4 Seite !!!)  Foto2

165 21.11.2010 Moser Amtsgericht XVII 9635  Antrag auf Zusicherung, dass Familie Nachbarn x....., junior und senior, niemals wieder ein gerichtliches Betreuungsverfahren gegen mich einleiten können, auch nicht indirekt über Polizei, Bekannte usw.   Mehr...
 

Dez 2010

     
  02.12.2010 Amtsgericht Richter Trefzer Moser XVII 9635  Weiterleitung der Anträge "Unterlassung" und "Zusicherung" an die Zivilabteilung des Amtsgerichts BW-x.
"Antrag auf lebenslange Befangenheit von Richter Trefzer " nicht zulässig  Mehr...
167
167
R
169
169
R
171
171
R
173
07.12.2010 Landgericht Fr Moser 4 T 276/10 Beschluss zu meiner Beschwerde  Mehr...
175 09.12.2010 Landgericht Fr intern Verfügung zum Beschluss vom 7.12.2010 (Foto)
  09.12.2010 Landgericht Fr Moser Begleitschreiben zum Gerichtsbeschluss  Mehr...
  15.12.2010 Oberlan-
desgericht
 Ka
Moser Durch Beschluss des Landgerichts hat sich mein Anliegen vermutlich erledigt.  Mehr...
  23.12.2010 Amtsgericht Moser Fehlerhaftes Unterlassungsschreiben, Frist 2 Wochen zur Nachbesserung  Mehr...
 

2011

     
  03.01.2011 Moser Amtsgericht, Richterin x Dank für Rechtsmittelbelehrung, bitte um Fristverlängerung für ausführliche Begründungen
177 01.03.2011  Amtsgericht Landgericht 4 T 276/10  XVII 9635  Begleitschreiben zu Schreiben vom 22.2.11 und 27.2.11  Mehr...  "Betreuung für..." falsch angewendet  Foto
179
179
R
181
183
22.02.2011 Moser Amtsgericht XVII 9635 Antrag auf Kostenerstattung mit Kontodaten Mehr...
(Natürlich werden meine effektiven Kosten nicht erstattet !!)
185
185
R
02.08.2009

Moser

Online-Rechtsberatung

Anlage 1 zu meinem Brief vom 22.2.:
www.frag-einen-anwalt.de         
Problem zum Betreuungsrecht  Kosten 43 €  Mehr....
187 07.08.2009

Anwalt 1

Moser

Anlage 2a zu meinem Brief vom 22.2.:
Info über Brief an Landratsamt - Betreuungsbehörde und Kostenvorschuss   Mehr...
189 29.10.2009

Anwalt 1

Moser

Anlage 2b zu meinem Brief vom 22.2.:
XVII 9635 Kostenrechnung für Vertretung : 336,83 €   Mehr....
191 28.08.2009 Anwalt 2 Moser Anlage 3 zu meinem Brief vom 22.2.:
Rechnung für Beratung 226,10 €   Mehr...
193 15.12.2009 Anwalt 3 Moser Anlage 4 zu meinem Brief vom 22.2.:
Rechnung über 1.500 €
195
195
R
27.02.2011 Moser Amtsgericht XVII 9635 Nachtrag zur Kostenerstattung
(Weitere entstandenen Kosten)
197 01.04.2011 Amtsgericht Landgericht XVII 9635 Formular  Mehr...  (Foto)
199 02.11.2011 Landgericht Amtsgericht 4 T 276/10  XVII 9635
internes Formular (Foto)
201 02.11.2011 Landgericht Amtsgericht 4 T 276/10  XVII 9635
internes Formular (Foto)
203 18.11.2011 Landgericht Amtsgericht E 140  XVII 9635
internes Formular (Foto)
205 19.11.2010 Moser Amtsgericht Antrag auf Unterlassung der bei der Polizei gemachten Falschaussagen von Frau Denunziantin. Aktenzeichen des Polizeiberichts: yyy1 Polizeirevier BW-xx.
Der Polizeibericht ist enthalten in den Akten mit dem Aktenzeichen X....   Mehr...
207 19.11.2010 Bundes-
ministerium
 Justiz
Moser Artikel 6 Menschenrechtskonvention gilt auch für gerichtliche Betreuungsverfahren  Mehr...
209
209
R
19.11.2010 Moser Amtsgericht Antrag auf lebenslange Befangenheit von Richter Trefzer mir gegenüber wegen Aktenzeichen: .......   Mehr...
211 19.11.2010 Moser Amtsgericht Artikel 6 Menschenrechtskonvention Foto
213 19.11.2010 Moser Amtsgericht Artikel 6 Menschenrechtskonvention Foto
215 21.11.2010 Moser Amtsgericht Antrag auf Zusicherung, dass Familie Nachbarn x....., junior und senior, niemals wieder ein gerichtliches Betreuungsverfahren gegen mich einleiten können, auch nicht indirekt über Polizei, Bekannte usw.   Mehr...
215R 23.11.2010 Amtsgericht intern Richternotiz Foto
217 02.12.2010 Amtsgericht intern XVII 9635 Verfügung handschriftlich vom Richter (Foto)
219 07.12.2010 Landgericht intern Formular an das Amtsgericht (Foto)
221
221
R
09.12.2010 Landgericht Moser 4 T 276/10 Gelbe Zustellungsurkunde (Foto) für den Beschluss vom 7.12.2010
223 07.12.2010 Landgericht intern Formular zum Beschluss vom 7.12.2010 (Foto)
225 09.12.2010 Landgericht Landratsamt 4 T 276/10 Anbei der Beschluss vom 7.12.2010 (Foto1, Foto2)
227
227
R
229
231
22.02.2011 Moser Amtsgericht 4 T 276/10, XVII 9635  Antrag auf Kostenerstattung mit Kontodaten Mehr...
(Natürlich werden meine effektiven Kosten nicht erstattet !!)
233
233
R
02.08.2009

Moser

Online-Rechts-
beratung

Anlage 1 zu meinem Brief vom 22.2.:
www.frag-einen-anwalt.de         
Problem zum Betreuungsrecht  Kosten 43 €  Mehr....
235 07.08.2009

Anwalt 1

Moser

Anlage 2a zu meinem Brief vom 22.2.:
Info über Brief an Landratsamt - Betreuungsbehörde und Kostenvorschuss   Mehr...
237 29.10.2009

Anwalt 1

Moser

Anlage 2b zu meinem Brief vom 22.2.:
XVII 9635 Kostenrechnung für Vertretung : 336,83 €   Mehr....
239 28.08.2009 Anwalt 2 Moser Anlage 3 zu meinem Brief vom 22.2.:
Rechnung für Beratung 226,10 €   Mehr...
241 15.12.2009 Anwalt 3 Moser Anlage 4 zu meinem Brief vom 22.2.:
Rechnung über 1.500 €
243
243
R
27.02.2011 Moser Amtsgericht XVII 9635 Nachtrag zur Kostenerstattung
(Weitere entstandenen Kosten)
245 ??? Amtsgericht intern 4 T 276/10 Kontrollblatt Foto
247 16.05.2011 Moser Amtsgericht XVII 9635 Keine Reaktion ....  Mehr....
249 ??? Amtsgericht intern E 140, XVII 9635 Formular, z.B. Übersendung der Akten
251 24.05.2011 Amtsgericht intern XVII 9635 Verfügung .... Foto
253 ??? Amtsgericht intern E 140, XVII 9635 Formular   Foto
255 16.06.2011 Landgericht intern, Amtsgericht E 565 - 131/11
Verfügung vom 16.06.2011  Foto
257
257
R
22.06.2011 Amtsgericht Moser XVII 9635 Beschluss Mehr...
259
259
R
22.06.2011 Amtsgericht Moser XVII 9635 Zustellungsurkunde zum Beschluss Foto
261 22.06.2011 Amtsgericht Landgericht XVII 9635, E 565 - 131/11 beiliegend der Beschluss vom 22.6.2011  Foto
263
263
R
08.02.2010 Amtsgericht Moser XVII 9635 Beleg für Kopien bei der Akteneinsicht
265 08.08.2011 Amtsgericht OLG XVII 9635 Mittelanforderung ... Betreuung für ......
265
-2
08.08.2011 OLG Amtsgericht XVII 9635 325 Euro werde zur Verfügung gestellt. Foto
267 01.09.2011 Moser Amtsgericht XVII 9635 Kontodaten Mehr....
269 14.10.2011 Amtsgericht  intern XVII 9635  Falscher Betreff "Betreuung für"  Mehr...  (Foto)
271 18.10.2011 Amtsgericht intern XVII 9635   internes Formular (Foto)
271a 06.12.2011 Amtsgericht intern XVII 9635  Auszahlungsanordnung (Foto)
271a
R
06.12.2011 Amtsgericht intern XVII 9635  Handschriftliche Notiz (Foto)
273 02.11.2011 Moser Amtsgericht XVII 9635
1. Antrag auf Akteneinsicht
2. Unterlassung von entwürdigenden Betreffbezeichnungen.   Mehr...  Foto Notizen
273
R
16.12.2011 Amtsgericht intern XVII 9635 Handschriftliche Notizen Foto
275 09.11.2011 Landgericht Amtsgericht 4 T 256/10 Bitte um Übersendung der Akten XVII 9635 Foto
277 23.11.2011 Moser Amtsgericht XVII 9635  Email: Antrag auf Akteneinsicht und Beschwerde zu dem bisherigen Geschehen für mich  Mehr... Foto 1    xx
  25.11.2011 Moser Landratsamt "Sozial" Antrag auf Akteneinsicht und Beschwerde zu dem bisherigen Geschehen für mich  Mehr...
279 28.11.2011 Moser Amtsgericht XVII 9635  Email: Fehlerberichtigung zur letzten Email  Foto
279R 28.11.2011 Moser Amtsgericht XVII 9635  Email: Fehlerberichtigung zur letzten Email, Rückseite  Foto
281 07.12.2011 Moser Amtsgericht Antrag auf 4 Bestätigungen: ordnungsgemäße Durchführung, keine Rechtsfolgen für die Denunziantin, persönlich bekannt 
  11.12.2011 Moser Amtsgericht XVII 9635  3. Akteneinsicht
Ich entdecke, dass das Landgericht im Rahmen meiner Beschwerde Kontakt zur Anwalt 1 aufgenommen hat, obwohl schon Anwalt 1 nicht mehr in dieser Rechtsangelegenheit tätig war. Ich hatte extra betont, dass sie die Beschwerde alleine geschrieben hat.
  12.12.2011 Moser Oberlan-
desgericht
Begleitbrief zu folgendem Brief an das Amtsgericht: Bescheinigung für die ordnungsgemäße Durchführung eines gerichtlichen Betreuungsverfahrens (für das Bundesverfassungsgericht und den Europäischen Gerichtshof)
283 15.12.2011 Landgericht Amtsgericht 4 T 256/10  Rücksendung der Akten XVII 9635 Foto
285 14.12.2011 Moser Amtsgericht XVII 9635  Email: Foto
287 12.12.2011 Landgericht Amtsgericht E 565 - 131/11 Festsetzung der außergerichtlichen Kosten der Betroffenen  Foto
289 19.12.2011 Moser Amtsgericht Antrag auf Datumsangaben über die Probezeit von Richter x, der ihr gerichtliches Betreuungsverfahren eingeleitet hat.  Mehr.... Foto
291 19.12.2011 Amtsgericht intern XVII 9635  ausgefülltes Formular Foto
  25.12.2011 Moser Internet Die Homepage www.gerichtliches-betreuungsverfahren.de erscheint.
Sie ist das Weihnachtsgeschenk an das Amtsgericht.
293
293
R
295
27.12.2011 Amtsgericht Moser Antwort auf Briefe vom 7.12. und 19.12.2011
Bestätigung für ein ordnungsgemäßes Verfahren gegen mich  Mehr....
295R 27.12.2011 Amtsgericht Landgericht Dienstaufsichtsbeschwerde der Frau Gertrud Moser vom 12.12.2011 Foto
 

2012

     
 

Jan 2012

     
  10.01.2012 Moser Internet Die Homepage www.
gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
erscheint. Auch ein besonderes Geburtstagsgeschenk.
  11.01.2012 Moser Oberlandes-
gericht
 Karlsruhe
Email mit Hinweis auf Umwandlungen von konkreten Beschwerden in erfolglose Dienstaufsichtsbeschwerden bei verschiedenen staatlichen Institutionen. Aufgrund der  verstrichenen Zeit und der Anzahl der beteiligten staatlichen Institutionen könnte eine Verfassungsbeschwerde sinnvoll sein.  Mehr...
  18.01.2012 Landgericht Moser
Eingang: 21.1.2012
Richter Trefzer war 2009 nicht Richter auf Probe  Mehr....
  21.01.2012 Moser Landgericht
Amtsgericht
Email mit Quellenangabe, um zu belegen, warum der Verdacht bestand, dass Richter Trefzer "Richter auf Probe" gewesen sein könnte  Mehr....
297 10.02.2012 Amtsgericht intern XVII 9635  ausgefülltes Formular Foto
299 29.02.2012 Landgericht Amtsgericht E 565 - 131/11 Verfügung vom 29.09.2012, Bla bla bla zu Gerichtskosten  Foto
301 22.11.2011 Amtsgericht Landgericht XVII 9635 Brief zur Zahlungsabwicklung an mich Foto 1  Foto 2  "Betreuung für..."
303 14.03.2012 Amtsgericht intern XVII 9635 Brief zur Zahlungsabwicklung an mich  Foto
305 14.03.2012 Amtsgericht intern XVII 9635 Schreiben zur Zahlungsabwicklung an mich Foto
307 29.02.2012 Landgericht Amtsgericht E 565 - 131/11 Verfügung vom 23.03.2012, Bla bla bla zu Gerichtskosten  Foto
309 30.04.2012 Amtsgericht intern Interne Email XVII 9635 Frau Hermann von der Betreuungsbehörde möchte die Akte Gertrud Moser zur Akteneinsicht. Kommt rundumgehend wieder zurück und es werden keine Kopien gefertigt. Foto1 Foto 2  Foto 3
  02.05.2012 Moser Justiz-
ministerium
Brief mit der Bitte um genaue Daten, wann Richter Trefzer Richter auf Probe war  Mehr....
309 04.05.2012 Amtsgericht Amtsgericht XVII 9635 Handschriftl. Notiz, dass das Landratsamt ohne Begründung die Akte bekommen kann. Nur zufällig davon erfahren und widersprochen. Foto 3
311 07.05.2012 Moser Amtsgericht XVII 9635 Brief: Widerspruch gegen die Akteneinsicht durch das Landratsamt  Mehr....
313 05.05.2012 Moser Amtsgericht,
Landrätin
XVII 9635 Email: Widerspruch gegen die Akteneinsicht durch das Landratsamt. Mehr...
  07.05.2012 Justiz-
ministerium
Moser Aus der genauen, schnellen Antwort ergibt sich, dass Richter Trefzer bei meinem Fall nicht Richter auf Probe im ersten Jahr war.
315 08.05.2012 Amtsgericht intern XVII 9635 Verfügung (Foto 1, Foto 2)
317 09.05.2012 Moser Amtsgericht XVII 9635 Email: Antrag auf Akteneinsicht und Kopie des Anforderungsschreibens vom Landratsamt Mehr....
  15.05.2012 Anwältin 4 Landgericht Fax Denn wenn der Staatsanwalt nicht wahrheitsgemäß ermitteln kann, brechen Völkerrecht und hier StGB und StPO auf einen Schlag zusammen. Das ist Revisionsrecht: meine ich.  Mehr...
319 21.05.2012 Moser Amtsgericht XVII 9635 Widerspruch zur Akteneinsicht des Landratsamts Lörrach  Mehr...
321
321
R
21.05.2012 Moser Amtsgericht XVII 9635 Unterlassung von Texten "Betreuung für Vorname Zuname" in Schriftstücken vor, während und nach einem gerichtlichen Betreuungsverfahren, vor allem bei Personen, die nicht betreut (entmündigt) werden.  Mehr.....
323 22.05.2012 Landgericht Amtsgericht 4 T 276/10,  XVII 9635 internes Formular (Foto)
325 15.05.2012 Anwältin 4 OLG Karlsruhe 4 T 276/10
Fax Denn wenn der Staatsanwalt nicht wahrheitsgemäß ermitteln kann, brechen Völkerrecht und hier StGB und StPO auf einen Schlag zusammen. Das ist Revisionsrecht: meine ich.  Mehr...
327
327
R
329
329
R
331
331
R
333
333
R
07.12.2010 Landgericht Moser 4 T 276/10 Beschluss zu meiner Beschwerde  Mehr...
335 23.05.2012 Landgericht intern 4 T 113/12 Tel. Mitteilung von Gertrud Moser, dass der Schriftsatz von Anwältin 4 an das OLG gesandt werden soll. Foto
337 12.06.2012 Landgericht Amtsgericht 4 T 276/10 Aktenanforderung XVII 9635 Foto 1 Foto 2
339 08.06.2012 OLG Karlsruhe Landgericht 14 Wx 45/12 Übersendung der Akten 4 T 276/10  Foto
341 09.07.2012 Landgericht OLG Karlsruhe 14 Wx 45/12, 4 T 276/10 angeforderte Akten werden übersandt Foto
343 22.08.2012 Landgericht Amtsgericht 4 T 276/10, XVII 9635, Akten werden nach Erledigung zurückgegeben (Foto)
345 03.08.2013 Moser Amtsgericht XVII 9635 Antrag auf Akteneinsicht
347 17.09.2013 Amtsgericht Moser XVII 9635 Akteneinsicht zu den Geschäftszeiten möglich (Email)
349
R
351
R
07.10.2014 Moser Amtsgericht XVII 9635 Beschwerde zu den Folgen des ausgelösten gerichtlichen Betreuungsverfahrens für mich   Mehr...
353 03.11.2014 Moser Amtsgericht,
Verw.gericht
XVII 9635, 2 C 1446/14 Beschwerde zum Zwang, Schriftwechsel mit Anwalt 7 an die Gegenpartei auszuhändigen
355
357
359
16.11.2014 Moser Amtsgericht 2 C 1446/14, XVII 9635 Anwältin 10 hat nicht mehr die Vollmacht, Bemerkungen zur Güteverhandlung
361 21.01.2015 Moser Amtsgericht XVII 9635 Beschwerde zum Aktenzeichen 2 C 1446/14 keine Zeugenvernehmeung trotz langer Liste. Hinweis auf negatives Verhalten von Anwältin 10.  Mehr....
361
R
27.01.2015 Amtsgericht intern XVII 9635 Handschriftlicher Vermerk auf der Rückseite
363 31.01.2015 Anwalt 12 Amtsgericht XVII 9635 Antrag auf Akteneinsicht mit beiliegender Vollmacht (Foto)
365 31.01.2015 Moser Anwalt 12 XVII 9635 Vollmacht für Akteneinsicht (Foto)
367 11.02.2015 Amtsgericht intern XVII 9635 interne Verfügung. Anwalt 12 bekommt die Akten für 3 Tage
369 30.05.2015 Anwalt 12 Landes-
justizver-
waltung BW
Amtsgericht Lörrach
(Aktenlöschung) Auskunftsersuchen wegen Folgenbeseitigung Aktenzeichen XVII ....5
(Sinnloses Schreiben ohne ausreichende Begründung, weil der auslösende Polizeibericht mich bis heute belastet)  Mehr...
371
373
375
27.05.2015 Anwalt 12 Innen-
min. BW
Polizei-
direktion
Streitverkündung Moser gegen Land Baden-Württemberg wegen Folgenbeseitigung. 4 K 2590/15 Polizei Mehr...
377 26.05.2015 Moser Anwalt 12 Anlage von Anwalt 12:
Vollmacht für Klage gegen Land Baden-Württemberg wegen Folgenbeseitigung
379
381
15.05.2015 Anwalt 12 Landgericht 3  S 24/15 Streitverkündung
383 11.06.2015 Amtsgericht,
Direktor
Landgericht,
Justiz-
ministerium
XVII 9635 Beiliegend Ersuchen von Anwalt 12 (Foto)
385 07.08.2015 Landgericht Amtsgericht E 140 - Anwalt 12, XVII 9635 (Foto)
(internes Formular)
387
389
03.12.2015 Anwalt 12 Amtsgericht XVII 9635  Empfehlung für Aktenlöschung
(Sinnloses Schreiben ohne Vollmacht) Mehr....
391 01.12.2015 Moser Amtsgericht
 u.a.
Unwichtige Vorseite zum Protest-Fax (Foto)
393
395
397
399
01.12.2015 Moser Amtsgericht
 u.a.
Protest-Fax an viele Land BW  Mehr...
401
403
23.11.2015 Moser Gegn.
 Anwalt
Anlage 1 zum Protest-Fax
Brief  an die gegnerische Partei von mir
405 18.11.2015 Gegen-
Anwältin
Anwalt 12,
Anwältin 10
Anlage 2 zum Protest-Fax
Bezug auf Kostenfestsetzungsbeschluss. Zahlung bis zum 2.12.2015   Mehr...
407 08.12.2015 Amtsgericht,
Direktor
intern E 14 Interne Verfügung (Foto)
409 08.12.2015 Moser Amts-
gericht
Land-
gericht
XVII 9635, 3 C 1377/14, 2 C 1446/12, 4 T 256/10, 3 S 24/15, E 140  Bekanntgabe des Vollmachtsentzug für Anwalt 12
411 30.12.2015 Moser Amtsgericht XVII 9635  Fax: Unwichtige Vorseite
413
415
30.12.2015 Moser Amtsgericht XVII 9635  Fax: Unzulässige Klage von Anwalt 12 trotz Vollmachtsentzug Mehr...
417 09.02.2016 Moser Amts-
gericht
XVII 9635 Mein Schreiben vom 30.12.2016, Frage, ob Anwalt 12 für mich Betreuung angeregt hat.    Mehr ...
419 10.02.2016 Anwalt 12 OLG KA 6 VA 17/15 Antrag wegen Aktenvernichtung (Foto)
421
423
425
427
16.02.2016 Moser Amts-
gericht
Beschwerde zum Brief vom 12.2. und mein unbeantwortetes Schreiben vom 9.2.2016 Mehr....
429
431
21.5.2012 Moser Amtsgericht Anlage 1 von Moser:
XVII 9635 Unterlassung von Texten "Betreuung für Vorname Zuname" in Schriftstücken vor, während und nach einem gerichtlichen Betreuungsverfahren, vor allem bei Personen, die nicht betreut (entmündigt) werden.  Mehr.....
433
435
05.06.2012 Datenschutz BW Moser Anlage 2 von Moser:
Antwort auf "Betreuung für" in den Gerichtsakten.  Mehr....
437 25.05.2016 Anwalt 12 Amts-
gericht
XVII 9635, E 14, mit den Anlagen wird angezeigt, dass der Antrag beim OLG Ka zurückgenommen wurde (Foto)
439 20.05.2016 Anwalt 12 Ober-
landes-
gericht
Anlage von Anwalt 12:
6 VA 17/15 Anwalt 12 zieht Antrag zurück.  Mehr.....
441 17.05.2016 Verw.
gericht
Anwalt 12 Anlage von Anwalt 12:
4 K 1908/15, .... 4 K 2591/15  Gerichtsakten zur Einsichtnahme für 1 Woche übersandt. Erst Anfang Juni davon erfahren.  Mehr...
443 29.09.2016 Amtsgericht Amts-
gericht,
Betreuungs-
gericht
XVII 9635, Anforderung der Akte für den Amtsgerichtsdirektor Lorenz (Foto)
 

2017

     
445 28.02.2017 Amts-
gericht
Freiburg,
Trefzer
Amts-
gericht,
Betreuungs-
gericht
142 AR 76/17, XVII 9636 Kopie von Moser zur Kenntnisnahme. Keine Beantwortung von hier aus.
447
449
20.02.2017 Moser Richter Trefzer Schreiben zu den Ungerechtigkeiten meines Falls bis heute. Mehr...
451
R
23.05.2017 Moser Amts-
gericht
XVII 9635, Stellungnahme und Beschwerde zum Urteil vom 16.05.2016, eingegangen am 24.05.2017
453 06.07.2017 Amts-
gericht
Amts-
gericht,
Betreuungs-
gericht
5 C 1601/16, XVII 9636 .
Die Akte befindet sich beim LG Freiburg..
455
 
06.07.2017 Moser Amtsgericht
Lörrach,
Direktor
XVII 9635 Brief mit der Mitteilung über den Artikel und meinen Kommentar in der Badischen Zeitung
457 06.07.2017 Moser Amtsgericht
Lörrach,
Direktor
XVII 9635 Brief mit der Mitteilung über den Artikel und meinen Kommentar in der Badischen Zeitung
459       Anlage von Moser:
 
         
479
R
24.07.2017 Landgericht Moser E 140 - Moser (42/17) Ablehnende Antwort zu meinen Schreiben vom 11.07.2017 und 12.07.2017. Mehr...
481
483
485
12.07.2017 Moser Amtsgericht,
Landgericht
4 T 256/10 (XVII 9636) Nachtrag zu gestrigen Eingabe in vierfacher Ausfertigung persönlich beim Amtsgericht Lörrach abgegeben (3 Seiten) Mehr....
487
489
491
493
495
497
499
11.07.2017 Moser Amtsgericht,
Landgericht
4 T 256/10 (XVII 9636) Eingabe in vierfacher Ausfertigung persönlich beim Amtsgericht Lörrach abgegeben (457 g)  Mehr....
501 30.07.2009
nachmittags

Amtsgericht

Moser

Anlage 1 von Moser:
XVII 9635 Betreuung für Moser, Briefdatum: 28.7.09   Mehr...
503
505
507
509
      Anlage 2 von Moser:  Foto
Kommentare zum 1. Schreiben, durch das ich von diesem langjährigen Rechtsfall erfahren habe.
511       Anlage 3 von Moser: Foto
513
515
      Anlage 4 von Moser: geheim
517
519
521
523
525
527
529
      Anlage 5 von Moser: geheim
Aktenzeichen von 2009 - 2017

 
531 15.09.2017 Moser Amtsgericht Vorblatt mit kurzem Inhalt zum Fax
533
535
537
15.09.2017 Moser Amtsgericht XVII 9635 Antrag auf Akteneinsicht per Fax Mehr....
  Sept 2017      
539 19.09.2017 Amtsgericht Moser XVII 9635 Akteneinsicht zu üblichen Geschäftszeiten nach Terminabsprache möglich.
         

Oliver Shanti - Tibetiya - Meditation on Tibet -
Music: Tibetiya, Oliver Shanti and Friends.
Journey to the roof of the world. Free Tibet
Veröffentlicht am 21.09.2012 von Jürgen Lenz  https://youtu.be/I7C8hyn0x8U

Nach oben

Geändert am:   09.11.2017

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de