Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Anwalt 14 an Landgericht
Eingang bei Moser 21.08.2018
teilweise mit eigenen Hervorhebungen


Anwalt 14-Adresse

Landgericht Freiburg
Salzstr. 17

Freiburg

21.08.18

3 S 191/18
In Sachen
Moser, G. / Anwalt 12
 

ist mir unklar, was der Berufungsbeklagte eigentlich mit seinen Ausführungen im Schriftsatz vom 16.08.18 (sagen) will.

Welche Bedeutung soll dies für den streitgegenständlichen Berufungsrechtstreit haben.

Er möge dies näher erklären.

Anwalt 14
Rechtsanwalt
 


GM-Kommentar:

Vor diesem Schreiben habe ich zuerst das oben genannte Schreiben gelesen und mich amüsiert, weil es offensichtlich nicht verständlich ist.
Dabei ist zu bedenken, wie oft mich Anwalt 12 seit 2015 mit negativen Eigenschaften vor Gericht anschwärzt.


Geändert am:   21.08.2018

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de